Vom 15. bis zum 19. September "stehen die Räder in Chile still" und alle Welt feiert die Unabhängigkeit mit Grillfesten, und gesellschaftlichen Veranstaltungen mit den typischen Volkstänzen, Essen und Freizeitbeschäftigungen. Es ist so ähnlich die WM in Deutschland, das Volksfest in Stuttgart, das Oktoberfest in München, oder die grossen Weihnachtsmärkte, aber eben ausgebreitet auf das ganze Land.
Ausserdem bekam ich zusammen mit dem Missionsleiter von ProVisión fuer den 16. September eine persönliche Einladung um beim ev. Jahresdankgottesdienst der evangelischen Kirchen Chiles als geladener Gast dabei zu sein. Zu diesem Ereignis kommen die gesamten Minister, politischen und kirchlichen Leiter samt dem Staatspräsidenten dazu. Dieser Gottesdienst wird landesweit im nationalen Fernsehen ausgestrahlt und ist gleichzeitig das "jährliche Sprachrohr" der Evangelikalen vor den chilenischen Machthabern und der jeweiligen Regierung und Medienpolitik.
Im Laufe der Jahre und mit dem Missionsfernsehprogramm wird man langsam in die oberen Kreise einbezogen und bekommt das Recht auch als "Sprachrohr" gehört zu werden. Möge der Herr das so leiten, dass seinem Reich und Ihm dadurch die Ehre zukommt und chilenische Kirchen anfangen ihre Arbeiter auszubilden und als Missionare verantwortlich in alle Welt zu senden.
Letzte Woche konnte ich mit meinem Kontaktmann (Produzent) die Verhandlungen mit dem Fernsehkanal abschliessen und zu einem guten Preis fuer weitere 3 Monate zwei mal täglich zu einer festen Zeit fuer 3o Minuten landesweit auf Sendung zu sein.
Wen es interessiert, die Sendezeiten und der Kanal ist publiziert unter www.salglobal.org
No hay comentarios:
Publicar un comentario
Wir freuen uns auf Kommentare